Zugfahrzeug abzugeben - BMW X5 Bj. 2003 mit 2,3 bzw. 2,7t Anhängelast und SPARSAM!

  • Hallo Uwe,


    da hast Du wirklich Glück!


    Meine Bremsen waren nie verschlissen sondern einfach schon 2x krumm (die Scheiben). Wurden aber anstandslos gegen neue getauscht.


    Mein Dicker hat im März 3 neue Injektoren gebraucht als ich ihn dann mal von MS nach UN voll Dampf habe laufen lassen.
    Zuhause angekommen wollte er dann 10 min. später nicht mehr anspringen.
    Turbo hat er 2010 neu bekommen.
    Kupplung ist noch die Erste und ohne Mängel.
    Klima hat er schon mal nen neuen Kompressor bekommen. Reifen halten lange nur Felgenqualität ist so naja..


    Unsere Audis waren allesamt Stammkunden in der Werkstatt. Am allerschlimmsten ein A3 Sportback 2,0tdi von 2004. Der RS4 machte auch reichlich Ärger. Beide hatten nie einen Anhänger gezogen. Und die VAG Mitarbeiter bei **mps und J***ke waren an Arroganz nicht zu überbieten. Ein fast 80t € Audi-Kombi sollte schon 4 Jahre halten!!!! Ich kaufe keinen Audi mehr, dafür müssen die mal erst auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. :evil2::mad::evil2:


    LG
    Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Tja, ich bin ja eigentlich bisher der absolute Audi-Fan. Aber wegen der Abgehobenheit der Marke und der Mitarbeiter hat mein nächstes Auto einen Stern ...
    Auch weil Mercedes in der gleichen Klasse (ich will im Bereich 150-200 PS was holen) wie Audi versicherungsmäßig günstiger ist und bei Ersatzteilen sogar richtig günstiger ... Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Oh ja,


    ein G AMG55, den find ich genial..
    dem sieht man das Alter auch nicht an, die sehen neu schon alt aus. :weglach:
    Aber echt wertstabil.


    Hattest Du schon mal einen BMW? Unser Händler hat einen Top Service! Da können unsere VAG und Mercedes-Partner nicht mit!


    LG
    Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Erstaunlich....ich fragte eigentlich nur aus dem Grund, weil ich beides im Kundenstamm habe.


    Mit den B Frontera(s) haben ich öffter zu tun. :biggrins:
    Vorallem die Ersatzteilpreise sind zum abgewöhnen...
    Wenn man einen Isuzu Teilehändler findet, gehts bei einigen Teilen günstiger...


    Aber gibt wohl bei jedem Hersteller "Montagsautos"...zumal heute ja eh der Kunde als Testperson herhalten muss :biggrins:

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • So, der X5 hat nen neuen Wirkungskreis gefunden. Er schleppt demnächst ein 7m Boot :keinproblem:.


    LG
    Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart