Anhänger für Quad/ ATV + Jetski zum gleichzeitig transportieren

  • Rüschdüsch, mit Gardena-Schlauchanschluss. Den sollte man dann aber auch dabei haben, grad in den südlichen Ländern is der vermutlich net an jeder Slipanlage zu finden ;)


    Vielleicht gibts sogar einen Adapter von 13- polig auf Gardena :) .....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Habe langsam Angst den thread von "Audi s line" zu zerlabern, aber ich denke wir haben im groben das gleiche
    Vor.


    Mit einem flaschenzug unter der hallendecke möchte ich die jetski komplett mit der Halterung von der Plattform abheben können um so den Anhänger für Transporte von baumaterial, gartenzeugs etc benutzen zu können. Ein allround Anhänger soll es werden. Das ist die Herausforderung.


    (nehmt mir die schlechte Rechtschreibung und Formatierung bitte nicht übel. Ist alles nicht so einfach mit diesen modernen Smartphones ;) )


    Gruß

  • Meinst du die Kanten mit der masse bestreichen oder fugen z.b. Am Rand und zwischen den platten abdichten?


    Am besten die Fugen komplett mit Dichtmasse verfüllen, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht.
    Auf gar keinen Fall Silikon nehmen, lieber ein paar Euro mehr für eine Karosserie Dichtmasse ausgeben!