Hauptkabel 5 m mit 7-pol. Stecker und Steckverteiler

  • Hallo,

    habe das Teil "Hauptkabel 5m lang mit 7-pol. Stecker und Steckverteiler, Artikel-Nr. 658050 bei euch gekauft, zusammen mit 7 mal Kabelzuleitung. Wenn ich es anschliesse, geht immer ein Teil der Lichter und ein Teil nicht. Gibts eine Anleitung?

  • Diese Art Hauptkabel (Abb. 1) ist schon etwas älter und wird heute in der Erstausrüstung längst nicht mehr verwendet.

    Von dem Steckverteiler geht es jeweils mit einem 4-adrigen Kabel mit 4-pol. Stecker weiter zum einen in die linke Rückleuchte und zum anderen in die rechte Rückleuchte. Was links und was rechts ist, ist mit einem "L" bzw. "R" auf dem Steckverteiler gekennzeichnet. Dieses 4-adrige Kabel mit dem 4-pol. Stecker beinhaltet jeweils 1 Ader für Blinklicht, Bremslicht und Schlusslicht, sowie Masse (weißes Kabel). Leider ist das 4-pol. Kabel nicht mehr erhältlich.

    Des weiteren befinden sich an dem Steckverteiler noch 3 Stück 2er Buchsen. Hier passen unsere im Shop angebotenen 2-adrigen Kabelzuleitungen mit 2-pol. Stecker (siehe unsere Artikel-Nummern 656215, 656220 und 656250 und Abb. 2). Die eine äußere 2er-Buchse an dem Steckverteiler (mit blaues + weißes Kabel) ist der Anschluß für eine Nebelschlussleuchte. Die anderen beiden 2er-Buchsen sind für zusätzliche Begrenzungsleuchten oder Kennzeichenleuchten (je eine für links und eine für rechts).

    Dateien

    • 658.050d.jpg

      (33,56 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 656.220d.jpg

      (29,88 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )