Eigenbau Anhäger

  • nö, mein ich nicht, das sind alles c profiele 3mm in st52, extra für mich abgekantet 60x60mm :] ,aus gewalztem und vergütetem stahlblech

    an den enden stege eingeschweißt und dann mit dem rahmen verschraubt,mit m12 bolzen auf 10g

    sicher ist sicher:) im momennt wiegt er 235 kg, jetzt noch die fahrspuhren dann ist er bei 300kg,dazu selwinde radläufe und licht dann ist er bei ca 400kg und hat dann immernoch 1600kg nutzlast:biggrins:

  • Edit: Ich bin doch nicht sicher was du meinst ^^


    Aber darf ich fragen was das gekostet hat? Gekantete Profile habe ich mir auch schon überlegt statt schwere gewalzte Profile oder Rechteckrohre.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • 5x c quer 60x60mm 1,80m
    4x winkel 140x30mm 2,50m für die seiten wangen
    1x c hinten 140x40mm 2,50m
    1x winkel forne70x30mm 1,90m

    alles auf 3mm st50 zum selbstabholen 160 euronen inkl.steuer

    such dir eine firma die hauptsächlich großaufträge für die bahn macht, oder so die können andere preise mache dauert dann halt nur lange

  • Hallo Oase,

    hast Du für Deinen PKW-Transporter schon eine bestimmte Winde
    ins Auge gefasst? Taugen die 12V-E-Motor-Betriebenen was,
    oder ziehen die so viel Strom, dass man ein Extra-Kabel braucht?

    Gruß

    twtrailer =)

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane