Westfalia SSK - Spur-Stabilisierungs - Kupplung

  • Hi,


    habe im Keller noch eine Packung SSK von Westfalia gefunden. Mit drin in der Packung ist die Anbauanweisung und die Bedienungsanleitung.


    Es sind zwei Bestellnummern auf dem Zettel aufgedruckt.
    Bestellnummer: 390 001
    Bestellnummer: 390 002


    um welchen Artikel es sich genau handelt weiß ich leider nicht!


    In der Packung enthalten sind:
    1 Blechstück U-förmig mit 3 löchern drin, 3 Schrauben, 2 Muttern, 2 dicke Unterlegscheiben und ein so eine andere "unterlegscheibe für die anbringung an ein rohr(Sorry, kenne den Fachbegriff leider nicht)"
    -----
    Weiterhin habe ich noch 2 weitere wo ich nicht den Hersteller weiß. Jedoch ist da allerdings nur eine schraube bei. Schaut einfach auf die Bilder.


    Ist alles ein Fund aus dem Keller meines verstorbenen Opas. Die Teile sind vermutlich neu, da er früher einen Campingladen hatte!
    Falls zu den teilen noch irgendetwas fehlt, könnte ich evtl mal nachgucken ob sich noch irgendetwas dazu auffinden lässt.


    Preis VHB, schlagt was vor!
    Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie!

  • das hat aber mit einer SSK wenig zu tun,

    diese Adapterschalen können ja durchaus serienmäßig bei der SSK dabei gewesen sein.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einfache Adapterstücke sind ;)
    Viel mehr als einen Portoersatz wird duesselhunter dafür nicht kriegen.
    Nein, ich will nicht den Preis drücken. Erstens brauch ich keine und zweitens liegen hier irgendwo noch welche rum.


    Gruss georg123


  • Hallo duesselhunter,
    ich wäre interessiert, was würdest Du denn für die Kupplung haben wollen?
    (Bin jetzt aber erstmal 2 Wochen im Urlaub...)
    Gruß,
    heartcore

  • Deine Preisvorstellung gibts nur geheim per PN?


    Dann schick mir doch auch mal eine PN.


    Danke Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hi,


    ne ist nicht geheim, habe es nur vergessen hier rein zu schreiben.


    Ich dachte so an VHB 100€ incl. versand?


    Habe letztes mal das internet durchforstet und da waren welche neu für ca 170 zu finden...


  • Wenn schon Ebay, dann auch so:


    http://www.ebay.de/itm/Westfalia-SSK-Antischlingerkupplung-/251139633422?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item3a7916b10e#ht_500wt_954


    Neu bzw gebraucht und unbenutzt (wie deine vielleicht auch) für 95,-€.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.