Tach auch, heisst das Teil was zwischen der V-Deichsel kommt wirklich Quertaverse?? Oder hat dieses Teil noch einen anderen Name? Bei eBay finde ich son Teil nicht. Ich suche noch eine 30ger (Wenn es denn eine 30ger ist) Quertaverse für meine V-Deichsel.
Heisst das wirklich Quertraverse???
-
-
Hi Erwin
Du hast natürlich Recht das ist ne Traverse,
meinst die Teile fürs Stützrad oder? die gibts auch hier im Shop und die heissen
"die Dinger die zwischen die kommen........................"kann man auch ohne Stützrad montieren
Gruß Mani
-
Hi Erwin
meinst die Teile fürs Stützrad oder?
"die Dinger die zwischen die kommen........................"Gruß Mani
Moin Mani. Ja genau die Dinger meine ich, die aber hier angeboten werden sind nicht ganz so mein Fall. Meine Traverse die ich hintenweiter schon drin habe, müsste weiter nach vorne. Geht aber nicht, also brauche ich eine die etwas kürzer ist. Ich habe mein Stützrad jetzt an der größeren Traverse dran, ich möchte das Stützrad aber lieber wieder nach Außen haben. Das Problem ist aber, wenn ich das Stützrad wieder nach Außen mache und der Anhänger beladen ist denn verdreht sich etwas die Dreichsel. Und das ist auf dauer auch nicht gut für die Deichsel.
-
-
-
-
Hallo Mani
hast ja recht, aber ich habe nur
hierauf geantwortet bzw. wollte den Hinweis geben:TBei eBay finde ich son Teil nicht.
VG
Alex -
-
Naja, mal sehen. Kann auch sein das ich mir selber eine zurecht Schweißen lasse.
-
So ich hab das Problem mit der Traverse heute mal selber in die Hand genommen, habe mir heute morgen von Schrotti ein Winkeleisen geholt. Hab dann auf beiden Seiten ein (V) reingeschnitten, dann wieder zusammengedrückt und festgeschweißt. Mit Grundierung (Grau) übergestrichen und zum schluss Klarlack drauf und fertig war meine Traverse. Hab leider vergessen Fotos zu machen, ich werde morgen mal versuchen eins zu machen wo meine Traverse (Marke Eigenbau) schon dran ist.
-
Traverse Marke eingenbau.
-
-
Hi Erwin
Also echt jetzt .....tztztz
WENN du schon deine FIN verbergen willst,
dann richtigVG
Alex, der etwas Bilderbearbeitung machen könnte -
Hi Erwin
Also echt jetzt .....tztztz
WENN du schon deine FIN verbergen willst,
dann richtigVG
Alex, der etwas Bilderbearbeitung machen könnteHast recht, hmmm egal.