Dämpfer der Auflaufbremseinrichtung Hahn APR 13.3

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für einen ca. 30 Jahre alten Wohnwagen. Es geht um den Dämpfer der Auflaufbremseinrichtung.


    hier sind die Daten der Auflaufbremseinrichtung und des eingebauten Auflaufdämpfers:


    Daten Auflaufbremseinrichtung:
    Hahn Fahrzeugbau GmbH
    7012 Fellbach - Werk Sinsheim
    Auflaufeinrichtung mit Zugeinrichtung


    Ident. Nr.: 20792 LK
    Prüfzeichen ~M 1385
    Typ: ABR 13.3 / K Ausf J1
    Zul Fahrgeschwindigkeit über 25km / h


    Zul. Gesant Gew.: 900 - 1100kg
    max. Stützlast 100 kg


    Daten des Dämpfers:
    Hersteller Stabilus
    04 22 110 105 18 922 40/76



    Im Anhang befindet sich ein Bild des defekten Dämpfers für den ein Ersatz benötigt wird. Ich hoffe Meine Angaben sind ausreichend.


    Könnten sie mir in einer E-Mail mitteilen wie hoch die Kosten für Ersatz-Dämpfer wären?



    Viele Grüße,


    ***

    Dateien

    • IM000872.jpg

      (91,75 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )