Harbeck-Bootstrailer mit Peitz AVE 80

  • Hallo,

    ich konnte einen alten 3,5t Harbeck-Bootsanhänger günstig kaufen, da dem Vorbesitzer die Papiere abhanden gekommen waren (hatte auch eine Bestätigung der Polizei, dass er nicht als gestohlen gemeldet ist).
    Harbeck hat mir am Telefon mitgeteilt, dass es leider keine Unterlagen drüber gibt, weil irgendwann mal das Firmenarchiv gebrannt hat.
    Bei der Rückfahrsperre der Bremse ist der Handgriff abgebrochen, die kann man zwar noch reindrücken indem man sich auf die "Deichsel"
    stellt und drauftritt, aber ich fürchte, das passt dem TÜV bei einer Vollabnahme vielleicht nicht. Die Auflaufeinrichtung ist eine Peitz AVE 80, gibt es dafür Ersatzteile? Wenn ja, würde ich mich über eine Explosionszeichnung mit genauen Teileangaben freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ***