Biete Oldtimer-Hubsteiger: 1500.-

  • Es es ist ein voll funktionsfähiges Arbeitsgerät mit Pkw-AHK.
    Fotos sind in meiner Galerie.


    Der Steiger sollte allerdings mal etwas auf Vordermann gebracht werden, da es schon lange rumsteht.
    Neue Zugeinrichtung, Elektro-Hydraulischer Antrieb (220 Volt). Leckt etwas Öl, geht aber problemlos hoch und runter.
    Keine Papiere mehr vorhanden.


    Bin selbst gerade dabei ihn etwas zu richten, würde ihn jedoch ggf. für 1500,- hergeben.


    Kann in Bochum besichtigt werden. Gegen Vorauszahlung kann ich ihn auch anliefern (+ Unkosten).


    Bei Interesse bitte um PN
    Danke

  • Es es ist ein voll funktionsfähiges Arbeitsgerät mit Pkw-AHK.
    Fotos sind in meiner Galerie.
    Danke


    Ich möchte diesen Inseratetext bearbeiten.
    Kann aber dafür die Funktion "Bearbeiten" nirgends finden.


    Geht das tatsächlich nicht, oder hab ich Tomaten auf den Augen ?


    Kann doch wohl nicht sein, daß man sein eigenes Inserat nicht bearbeiten kann, oder ?

  • Hallo Sando


    es gibt Foren da sind die Einstellungen so das man nur einen Bestimmten Zeitraum zu Bearbeitung hat.


    VG
    Alex



    Ja, für normale Foreneinträge mag das ja OK sein, aber wenn es wie hier, um Inserate geht, so ist da doch immer wieder mal eine Änderung oder Ergänzung vorzunehmen und von daher wäre diese Option zumindest im Inserateteil des Forums sehr begrüßenswert.


    Nur so eine Idee von mir.

  • daher wäre diese Option zumindest im Inserateteil des Forums sehr begrüßenswert.


    Finde ich garnicht. Denn dann könnte ja der Verkäufer irgendwann was an der Annonce ändern und hinterher behaupten: "so stand das aber nicht drin" .....


    Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, hättest du deine Änderungen einfach in dein zweites Posting schreiben können. So wissen wir immer noch nicht, was du eigentlich dran ändern wolltest .....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Finde ich garnicht. Denn dann könnte ja der Verkäufer irgendwann was an der Annonce ändern und hinterher behaupten: "so stand das aber nicht drin" .....


    Ja, das kann er auch, denn der Text in einer Annonce ist unverbindlich und kann jederzeit geändert oder sogar ganz gelöscht werden, ohne jede Angabe von Gründen.
    Wenn ein Käufer beim Kauf eine verbindliche Zusicherung auf irgend was haben möchte, sollte er das im Kaufvertrag ausdrücklich festhalten. Alles andere ist Schall und Rauch....



    Zitat


    Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, hättest du deine Änderungen einfach in dein zweites Posting schreiben können. So wissen wir immer noch nicht, was du eigentlich dran ändern wolltest .....


    Gruss Ruddi


    Ein Anbieter möchte i.d.R. eine "saubere" Annonce und nicht eine mit 20 Änderungen (mal extrem ausgedrückt). Sieht einfach besser aus.


    Ich wollte noch ergänzen, daß selbst ich keinerlei Vorführungen oder Prüfungen machen werde, weil es nur Geld kostet, was ich nicht investieren möchte, da es zudem viele Nutzer gibt, die das Gerät nur nutzen und daher auch keine amtlichen Prüfsiegel benötigen.



    Nebenbei, man kann den Anhänger ohne jede Zulassung, mit 25er Schild auf öffentl. Straßen bewegen.