Suche Einachsanhänger Kasteninnenmaß 3m x 1,5m

  • Hallo ich suche einen Einachsanhänger Tieflader mit Plane , möglichst Aluwände , mit den Kasteninnenmaßen 3m x 1.5m ( 1,8m Höhe ).
    Wäre auch dankbar wenn mir jemand mitteilen könnte wo einer steht.
    So 400 km Radius um Stuttgart kein Problem.


    LG
    Markus

  • Hallo WN - 71404,
    der von Dir gewünschte Anhänger, ist als Tandem häufig und als Einachser, eher selten, da dieses Maß häufig von Anhängervermieter genutzt wird! Meine Empfehlung schaumal bei [http://www.dhd24], da findet man häufig Schnäppchen bei gebrauchten (Achtung, dort kann man auch noch handeln) auch neue in dem Maß sind dort vorhanden - Habe gerade mal nachgesehen! Bei Ebay finde ich die ersteigerten Preise, für alte Anhänger verrückt, besser dann einen neuen kaufen!


    Gruß
    Inka 08

  • Vielen Dank für deine Antwort - habe eben das Angebot durchgearbeitet leider nichts passendes dabei.


    LG
    Markus

  • Hallo WN - 71404,
    der von Dir gewünschte Anhänger, ist als Tandem häufig und als Einachser, eher selten, da dieses Maß häufig von Anhängervermieter genutzt wird! Meine Empfehlung schaumal bei www.dhd24, da findet man häufig Schnäppchen bei gebrauchten (Achtung, dort kann man auch noch handeln) auch neue in dem Maß sind dort vorhanden - Habe gerade mal nachgesehen! Bei Ebay finde ich die ersteigerten Preise, für alte Anhänger verrückt, besser dann einen neuen kaufen!


    Gruß
    Inka 08



    Dhd24 habe ich noch nicht versucht ,nur Quoka und Buchtkleinanzeigen und die Bucht selbst ( natürlich..... )
    Ja es gibt leider nicht so viele und wenn dann gesucht.


    Vielen Dank für Deine Bemühungen Inka08
    LG
    Markus