Benötige dringen hilfe für Auflaufeinrichtung Westfalia WAE 2000

  • Hallo,


    bin neu in diesem Forum und erfoffe mir hir Hilfe oder zumindest Tips zu bekommen.


    Die hintere Schraube für die WAE 2000 bekomme ich nicht aus der Buchse, ich habe schon alles probiert,wie in rostlöser drei Tage eingelegt danach mit Forschlaghammer versucht die Schraube durch die Buchse zu treiben, sie bewegt sich keinen mm.


    Hat das hier schon mal jemand gemacht und kann mir jemand einen oder mehrere Tips geben.


    Gruß und danke im vorraus


    Hagen

  • Hallo Mani,


    nee die ist es nicht die habe ich raus bekommen allerdings konnte ich die Buchsen auch nicht von der Schraube trennen,


    wie gesagt es ist die hinterste horizontal liegende Schraube die das Innere beweglich Rohr hällt, drehen kann ich sie denn die Buchse dreht mit.


    ich hoffe immernoch das das hier schon mal jemand gemacht hat.


    Gruß Hagen

  • Hallo,


    versuch mal, die Schraube zu erwärmen (Schweißgerät). Aber nicht bitte nicht den Anhänger anzünden.:gelbekarte:


    Nach dem Abkühlen geht es vielleicht.


    Gruß


    Peter

  • Hallo Peter,


    ja die Idee hatte ich auch schon, Sinn macht es wenn ich die Buchse erwämen könnte, dazu benötige ich einen Brenner um durch den Schlitz zukommen, ich denke nur den Schraubenkopf von aussen zu erwärmen hat nicht viel Sinn.


    Noch weitere Tips wären toll, am besten von jemanden der das schon mal gemacht hat.


    Grüße Hagen