Kugelkupplung Alko AK7 Ausf. H oder Knott KQ14-C eckig 70 mm

  • Hallo,


    ich benötige für einen landwirtschaftlichen Anhänger (10 km/h) eine Kugelkupplung wie im Titel beschrieben - geeignet zum Anbau an eine Vierkantdeichsel 70 mm.


    Nur nicht mit 750 kg GG und 75 kg Stützlast - sondern mit möglichst viel Stützlast und GG - z. B. 250 kg Stützlast und 3000 kg GG.


    Liebe Forenmitglieder - es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.


    Mfg Herbert

  • Hallo


    was Du suchst wird es hier nicht geben, ist mir auch aus der Landwirtschaft nicht bekannt


    die Ami haben aber sowas, hier gabs schon einige die Bootstrailer mit rübergebracht haben die so ne Kupplung hatten


    mußt dir halt mal die Beiträge suchen, und die Leute anschreiben, vielleicht hat einer das Teil noch rumliegen


    ansonsten gibts die im ebay [ http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…iewItem&item=350481095188 ] hier mal ein Beispiel


    Gruß Mani