Bootstrailer HP400 zu verkaufen

  • Hallo, ich möchte hier einen zum Bootsanhänger umgebauten HP400 anbieten. Die Bordwände und die Plane sind auch dabei, er kann also auch als Lastenanhänger genutzt werden. Ich habe den Anhänger vor zwei Jahren gekauft und neu gestrichen, die Radlager und einige Buchsen erneuert sowie die komplette Elektrik. Seitdem wurde der Anhänger nicht genutzt, nur ein Bootsrumpf stand drauf.
    Die lange Deichsel ist angeschweißt und selbstverständlich eingetragen. Ansonsten sind alle Papiere vorhanden inkl. der Betriebsanleitung. Er ist noch zugelassen, allerdings ist der Tüv fällig. Die Reifen sind noch aus DDR-Beständen und sollten erneuert werden. Kosten soll er 400 Euro, Preis verhandelbar.
    Anbei ein paar Fotos.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

    Dateien

    • 12122009.jpg

      (270,15 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12122009(001).jpg

      (307,02 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild 043.jpg

      (342,97 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    U.D.O.