Lange hats gedauert....

  • Jetzt ist er da .


    Mein erster eigener Anhänger ein Barthau Ho 751.


    Kastenmaß 203 x 106 cm ,750Kg ungebremst. Der Anhänger reicht für meinen Bedarf aus und fährt sich sehr angenehm. Hab auch gleich die Räder auswuchten lassen wie hier im forum desöfteren empfohlen wurde ,was es bringt wird sich zeigen , Schaden tuts auf keinen Fall. Den Boden habe ich zum Schutz mit einer Platte aus Schlagzähem und Unverwüstlichem PE belegt,die so genau eingepasst ist ,das ein verschrauben nicht notwendig war.


    Flachplane und Stützrad hab ich gleich beim Händler mitbestellt. Links und Rechts werd ich noch 2
    weitere Zurrösen montieren. Den AH gabs zum gleichen Preis auch in Alu,hab mich aber für Holz entschieden ,weil es nicht so empfindlich ist und mir stabiler vorkommt.

  • gratuliere


    schönes langes zugrohr, kann man glaub ich noch ein wenig herausziehen. lässt sich wohl gut rückwärts rangieren.

  • Genau.Die Deichsel läßt sich in 3 Positionen herausziehen,im Abstand von ca. 10cm.Wegen der Platzverhältnissse hatte ich sie zuerst ganz eingeschoben ,habe sie dann aber auf die mittlere
    bohrung geändert. Vom fahren her ist das der beste Kompromis.


    dijobe.