Beiträge von 100 km/h

    Das ist meines Erachtens falsch. Den Motor des Spenders startet man erst, wenn alle beide Verbindungen hergestellt sind.
    Weiterhin ist das Fremdstarten eines Bikes mit dem richtigen Zubehör absolut problemlos allein möglich.
    Da schaust du mal hier zu der Tante und schon wird dir geholfen.
    Wenn du dir dann das auch noch bei der Tante bestellst, dann wirst du sehen, dass du das allein hin bekommst.


    hi


    ich denke das dünne kabel in verbindung mit der zigarrettenanzündersteckdose ( boah was für ein wort:lol: ) wird wohl nicht für nen startvorgang reichen. das wird wohl nur zum aufladen funtzen.


    gruss uwe

    Da unser Onlineshop gerade renoviert wid, verlinke ich mal nach extern :o.


    H I E R kostet ein Reifen 27,20, für die Montage würde ich rund 10,-- rechnen. Jetzt kannst du überlegen, ob Dein Reifenfritze einen guten Preis gemacht:dollar: ( für wen auch immer...).


    ....ist schon ein kleiner unterschied:biggrins:. nur nach OH ist es ein wenig zu weit. ist der von dir verlinkte reifen ein markenreifen? der maxxis kommt dem kurs bei mir auch schon ein wenig näher.


    gruss uwe

    hallo


    durch zufall habe ich euch entdeckt:super: und brauch gleichmal eure:hilfe:


    nach ca 20 jahren ( Asche auf mein Haupt) denke ich, dass an dem kleinen wohl neue reifen gut aussehen würden.:biggrins: die reifengrösse lautet : 4.50 - 10 / 6 pr - hwa fong ( was das auch immer auch heisst) nun liegen die reifenpreise zwischen 17 - ca. 45 euro. es sind irgendwie keine markenreifen, zumindest habe ich von den herstellern noch nie gehört. mein reifendienst nimmt für den beidseitigen reifenwechsel ca. 120 euro, hat mir aber nicht gesagt, von welcher fa. die reifen sind. was sind eurer meinung nach gute reifen für den " kleinen" vielen dank im voraus.


    gruss uwe