Erweiterung der Anhängerbeleuchtung

  • Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage bezüglich der Erweiterung der Beleuchtung meines Bootsanhängers (ca. 5m lang).
    Derzeit ist die von Harbeck werksseitig vorinstallierte Elektroanlage (also nur das normale Rücklichtmodul) mit einem 13-poligen Stecker instaliert. Aus Gründen der besseren Sichtbarkeit möchte ich nun einige zusätzliche Begrenzungsleuchten installieren. Konkret heißt das: pro Seite 2 Gelbe und je eine Rot-Weiße Leuchte.
    Hier also meine Frage: Wie kann ich diese Leuchten am besten anschließen? Welche Kabel/ Stecker brauche ich?
    Ich gehe davon aus, dass ich einen neuen Kabelsatz einbauen muss; oder kann ich den alten erweitern?
    Danke schon mal im voraus;)

    Johannes
    eMail: [email='johannes.loeffelhardt@web.de'][/email]