Federzylinder für Handbremshebel Knott

  • Können sie einen Federzylinder von Knott mit der Nummer: 201856.001 besorgen und was würde der kosten? Auf dem Gehäuse steht noch die Nummer: 990017

  • Wir führen den Artikel in unserem Sortiment und auch in unserem Onlineshop.

    Die Gasfeder hat unsere Artikel-Nummer 344630 (siehe erste Abbildung unten). Für Detailinformationen zum Artikel, sowie dem aktuellen Preis klicken Sie bitte hier.

    Die Abbildung zeigt die aktuelle Ausführung der Gasfeder mit bereits etwas modifizierten Befestigungslaschen. Diese aktuelle Bauform ist aber ohne weiteres auch kompatibel zu der ersten Ausgabe mit massiver Verschraubungsbuchse.

    Die Gasfeder löst übrigens den Federzylinder (Kraftspeicher) siehe 2. Abbildung unten ab und findet sich nun an allen gängigen Auflaufeinrichtungs-modellen von Knott wieder, wie zum Beispiel KF13, KF17, KF20 etc.