Verkaufe Saris DC 747 Aluliner

  • Kastenanhänger mit Alubordwänden Bj. 2007



    Dieser wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem sehr guten Zusand.Dieser wird nur verkauft da Ich wegen Hobby wechsel einen mit Hochplane benötige daher wäre auch ein Tausch möglich.


    Gummifederachse mit Einzelradaufhängung und integrierter Stoßdämpfung


    Wartungsfreie Federung


    Sicherheitskupplung


    Markenreifen


    Bordwandhöhe mit Reling 44 cm


    Robuste Aluminiumbordwände


    Stabil verschweißte Stahl-Zurr-Reling über den Bordwänden


    Längsträgerfahrgestell aus verzinkten Fahrzeugbauprofilen


    Seitliche Verzurrhaken


    Integriertes Leitergestell zum Langmaterialtransport


    Bodenplatte aus rutschfester Siebdruckplatte


    Einsteckmöglichkeit an allen 4 Ecken zur Planengestellaufnahme


    Planenhaken


    Stützrad mit Halter


    Technische Daten:


    Gesamtgewicht: 750 kg Nutzlast: 565 kg
    Lichtes Lademaß: 209 x 126 x 44 cm



    Preis: 850 Euro VB

  • Hmmm, irgendwie widerspricht sich dieses:

    Dieser wird nur verkauft da Ich wegen Hobby wechsel einen mit Hochplane benötige daher wäre auch ein Tausch möglich.

    mit diesem:

    Einsteckmöglichkeit an allen 4 Ecken zur Planengestellaufnahme

    Warum kaufst du dir dann nicht einfach nen Spriegel und ne Plane für deinen bestehenden Anhänger?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Weil Spriegel und Plane um die 500€ kosten, und ich nicht ein sehe soviel Geld dafür zu bezahlen.
    Denn ein der Marke Stema der für meine zwecke reicht kostet so wie ich ihn brauche 600€.
    Ist zwar von der Qualität kein Vergleich, reicht aber wie gesagt für meine Zwecke.

  • Hatten wir hier nicht erst nen Link im Forum, wo Plane und Spriegel für ab 99 Euro zu haben waren? Also die 600 Euro find ich da nen starken Preis! Kuck mal in die Suche, ist noch garnet lang her, innerhalb der letzten Woche, meine ich!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Stimmt ich hatte hier ja rein geschrieben das ich Spriegel und Plane suche.


    Den Link hatte mir einer geschickt, hatte dann da auch angerufen der sagte mir dann aber das Set für 99€ nicht passt.


    Neupreis für meinen dann 400€