HP650 Zustand/TÜV egal und Teile aller Art dafür gesucht!!!!

  • Hallo,

    ich suche auf diesem Weg wie oben geschrieben Anhänger, Zustand TÜV Fahrzeugbrief alles egal, Teile und alles was es sonst noch so über den HP650 gibt.


    Ralf

  • Hallo, dringend ist ein linker Achskörper. Hab zwar heute noch nen 2. Spender geholt aber der macht bis auf die Auflaufeinrichtung noch nen guten Eindruck und den Koffer den ich als Spender geholt hab, der war mir zu schade zum schlachten, den hab ich getüvt. Bilder folgen wenn Interesse.


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf



    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



    PS.: Suche Achskörper für HP500 gebremst oder HP650!!!

  • Bilder brauch ich nicht (hatte schon alle Ausführungen:biggrins:).
    Den Achskörper kannste auch vom 500er nehmen - sind die Gleichen.
    Aber waren die Seitenteile so hinüber, dass du einen neuen Aufbau machen musstest(dein Bild mit Hochplane)?

  • Hallo Andr, jepp der Aufbau war fix und fertig, die Heckklappe, da konnt ich nich mal mehr die Scharniere dran festschweißen, so groß waren die Löcher, die Seitenteile waren eingerissen und verzogen ohne Ende, die Koti´s waren total durchgerostet und das Bodenblech war aus den Nietpunkten gerissen, löchrig und verzogen.
    Und danke für die Info, werd mich mal auf die Suche nach 500er Achskörper machen, da gibt´s vielleicht mehr Auswahl. Passen auch die vom ungebremsten(Bremse nachrüsten)?

    Gruß Ralf

  • Ansich ist der Achskörper gleich. Ob aber die Naben vom ungebremsten austauschbar sind gegenüber der gebremsten Version :kratz: ? Zumindest habe ich einen solchen Umbau noch nicht getätigt.
    So einen Wittenberger such ich auch noch.