Ein guter Freund von mir sucht schon länger nach einem preiswerten Anhänger. Da gebrauchte wegen des teil hohen Preises und der nicht nachvollziehbaren Nutzung leider ausscheiden, hat sich unsere Suche auf Neufahrzeuge verlagert. Bei uns im Baumarkt steht ein TPV für 429€ mach keinen besonders braucbaren Eindruck. Die Praktiker Angebote mit den 10" Rädern fallen auch weg. Nach langer Suche sind wir nun auf einen Anhänger von Blyss gekommen, Modell :BL752012
Gut, der kostet 629€ hat aber den Vorteil eines recht hohen Kasten, ist kippbar, was ich nicht unbedingt als Kaufgrund ansehe, aber alle Bleche sind abnehmbar, was den so zum einfachen Plattfornhänger macht. Wir fahren beide Roller und da wäre der fehlende Kasten schon von Vorteil wenn die mal wieder transportiert werden müssen.
Kann mir jemand was zur Qualität dieser Anhänger sagen?
Seesen ist nicht gleich um die Ecke und telefonisch bekommt man eh nur die Aussagen, ja der anhänger ist genau das was sie brauchen und der ist besser als alle anderen auf dem Markt.
Es wäre schön wenn ihr eure Meinungen dazu schreiben würdet. Eine Kaufentscheidung ist noch nicht gefallen.