Zulassung eines Generatoranhängers

  • Hi Peter


    die ersten 2 Stellen der TP Nummer sind die Prüfstelle die die Nr rausgegeben hat


    also mal beim TÜV nachfragen wem die Nr gehört


    dort müsste dann das Gutachten immer noch vorliegen um nen neuen Brief zu bekommen


    Gruß Mani

  • Hallo,


    war gestern beim TÜV. Die bewahren die Unterlagen nur 10 Jahre auf. Es läuft wohl auf ein neues Gutachten hinaus.


    Dann hab ich heute mal den KBA-Check machen lassen. Die Nummer ist nicht (mehr) in der Datenbank. Wegen dem Schrägstrich in der TP-Nummer gab es dann auch noch Stress mit der EDV.


    Egal, es ist dann auf jedenfall mein Anhänger =) !


    Gruß


    Peter

  • und dem Käufer hast bestimmt gesagt


    "da gibts im Inderned so ne Seite da kannscht dumme frage stellen, da wird Dir geholfen"


    und morgen ist er dann hier :)


    aber macht nix, brauchen wir die Antworten ja nur von oben nach unten kopieren und einfügen :biggrins: :weglach:

  • Hallo,


    gestern hab ich ihn mit französischem Kennzeichen übergeben. Er lief prima hinterher, man hat ihn kaum gemerkt.


    Naja, wird er halt in seinem 50. Lebensjahr französische Straßen kennenlernen =)


    Gruß


    Peter


    P.S.


    Fragen aus Frankreich werden hier nicht auftauchen!