Problem mit Hydr. Auflaufbremse

  • Hallo.
    Ich habe einen alten Kuhanhänger mit Hydraulischer Auflaufbremse.
    Leider ist der , ich nenne ihn mal, "Hauptbremszylinder", defekt.
    Die Bremse ist eine Knott-bremse. Mehr kann ich auf den Schildern
    leider nicht mehr lesen.
    Weiss zufällig jemand wo ich solche Ersatzteile noch her bekomme?

    Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

  • Hallo

    das könnte schwierig werden, versuch mal die Typenschilder lesbar zu machen, bzw manchmal stehen die Daten auch in den Papieren, zumindest die Prüfnummer, also Mxxxx

    mit den Daten dann mal bei Knott nachfragen

    Knott GmbH
    Obinger Strasse 15
    83125 Eggstätt
    Deutschland


    Tel: +49 8056 906 0
    Fax: +49 8056 906 103
    E-Mail: info@knott.de
    Internet: www.knott.de

    wenn die auch nix mehr haben wirds schwierig, dann könnte Dir eventuell noch ein guter Landmaschinenmechaniker helfen, wenn er willig ist bischen zu suchen ob er was baugleiches findet, bei Dichtungen usw ist das nicht ausgeschlossen das er da was da hat

    Gruß Mani