Felgen 4,50 x 13 zoll ET 35

  • das ganze bitte in Lochkreis 4x100...bin auch über jeden tipp dankbar...hätte auch die gleichen felgen in 4x98 zum tausch


    gern auch ohne reifen


    oder kann man auch andere felgen montieren und eintragen lassen???



    hab da leider keine ahnung davon



    danke


  • Polo 6N hat die soweit ich weiß-der Schrottplatz deines geringsten Mißtrauens hilft dir da sicher weiter=)
    Nb, 4X98 ist doch Fiat, welcher Anhänger hat denn sowas?
    Montieren und eintragen kann man viel-aber derzeit ist meine Glaskugel zur Inspektion, weiß gerade nicht was du für einen Anhänger bzw. Fahrzeug hast:angel: Ansonsten hilft bzgl. der Tüv-Probleme die Suchfunktion-hat bei mir jedenfalls super geklappt.

  • DAS nenn ich mal Service!


    Jau, das schaut gut aus...von den Maßen her sollte es passen. Äh....es ist meine Ex-Achse, wo die Dinger draufsollen, daher denke ich, daß ich das beurteilen kann :p (ich hoffe es zumindest^^)

  • vielen dank bin fündig geworden und habe top felgen für 20euro erstanden...jetzt noch umziehen...und dann bin ich fertig