Wolfangel BFT 3.60.2 Ersatzteile

  • Hallo,
    bitte hat jemand einen Ersatzteilkatalog für diesen Trailer?

    Mich interessieren die Hersteller für Achsen, Bremsen.

    Ich weiss nur Graubremse GPA 2.0/2 (das steht im Gutachten).

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Wolf1

  • Hallo

    Graubremse hat soweit mir bekannt keine PKW Hänger bremsen gebaut, das ist meist ne Peitz oder Knott und das Innenleben der Bremse könnte dann so aussehen wenns ne Knott ist

    mußt halt mal ne Trommel runtermachen, wenns anders ausschaut dann Bild machen und hier einstellen

    Gruß Mani

  • Ich habe auch einen Wolfangel Trailer. Die Fa. W. ist in die Fa. H.W.R. Bad Waldsee übergegangen. Die haben noch alle Teile oder produzieren sie auch noch. Die Dame am Telefon ist sehr nett und hilft bestimmt weiter. Vielleicht hilft ja auch schon die Homepage. www.hwr-anhänger.de

    Sonst telefonisch unter 07524-7990

    Mein Trailer ist Bj. '71 und ich bekomme dort alles.

  • Beim meinem Wolfangel ist mir auf der Autobahn die Achse in der Mitte durchgebrochen, schöner Spaß mit dem Boot drauf.
    Ich habe mir dann beim örtlichen Betrieb einen neuen Trailer für 2000 € maßschneidern lassen und seitdem weiß ich was für Unterschiede zwischen solch einer alten Gummer mit Rohrdeichsel und einem "guten" Trailer liegen.