Hilfe!! Ich finde von meinem trailer die Fahrgestellnummer nicht

  • HAllo zusammen
    Ich wollte vorgewoche mit meinem trailer zum TÜV und nun gibt es ein problemm und zwar ich finde meine fahrgestellnummer nicht sie steht zwar hinten auf einem kleinem schild aber er will sie unbedingt eingeschlagen sehen und ich finde sie nicht habe jetzt schon 3 tage lang danach gesucht und sie ist einfach nicht aufzufinden??
    Der hersteller des traillers ist VFB Waltershausen
    und das Baujahr ist973
    kann mir vieleicht einer helfen was man sonst machen kann wäre cht nett von euch danke
    gruß dominik

  • Hallo Dominik

    wie ich von anderen hier ausm Forum gelesen hab, ist die FIN oft genau über der Deichsel oder sogar auf der Deichsel eingeschlagen

    normal sollte sie im vorderen Bereich rechts sein, aber da haben die sich früher ned dran gehalten

    Gruß Mani

  • Okay vielen dank ich werde morgen ein paar fotos machen und sie dan rein stellen
    gruß dominik

  • Hallo Mani
    danke für deine antwort ich werde morgen einmal nachschauen
    gruß dominik

  • Also: ....... ich habe mal ne Fahrgestell-Nr. nach Tagen intensiver Suche "gefunden" ,
    nach dem ich mir Schlagzahlen besorgt hatte und an einer typischen Position die Farbe abgekratzt hatte ......


    Wie von Zauberhand war die plötzlich da ....... :D
    ...... noch ein wenig intensiver mit einer Stahlbürste in der Bohrmaschine gereinigt ..... und schon sah sie sehr vertrauenserweckend aus :biggrins::D



    Manfred

    Manfred

  • Klar ist das nur die letzte Möglichkeit ...... wenn sie anders nicht zu finden ist :D


    Man sollte schon intensiv alle Möglichkeiten abgesucht haben ......

    Manfred

  • Danke für die ganzen tollen antworten ja das wird dan auch wohl meine letzte möglichkeit sein weil ich muss ihn durch dem tüv bekommen


    gruß dominik

  • Hallo
    Was meinen sie mit
    oder fahren sie en haus weiter
    gruß dominik

  • Er meint vermutlich : ..... zum nächsten Tüv oder in eine Werkstatt mit TÜV ....


    Die Chance mag vorhanden sein; ..... aber eigentlich sind alle Prüfer "ganz wild" auf die FIN ( meiner Meinung nach auch völlig zu Recht )


    Manfred

    Manfred