Auflaufdämpfer für Wilk Stern

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Wilk Sterncaravan 385 TQ von 1972.
    Der Dämpfer der Auflaufbremse ist kaputt und ich würde ihn gerne tauschen. Leider habe ich große Probleme einen entsprechenden Ersatz zu finden. Die eingravierten Daten auf Zuggabel und Dämpfer sind nur noch sehr schlecht zu erkennen. Dennoch schreib ich mal soviel ich entziffern konnte. Vielleicht kann sich jemand ein Reim drauf machen.

    Typschild Zuggabel:
    Alko Typ W7 ausführung P

    Dämpfer:
    EE1a-26X125
    10 70
    RR
    Südburg-Wern

    So, also wenn irgendjemand mit diesen Daten was anfangen kann, wäre ich wirklich hoch erfreut. Wo bekomm ich so einen Dämpfer her?

    Hab noch ein paar Bilder der Zuggabel angehängt. Vielleicht helfen die weiter.
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Ich würde der alten Lady zu gerne noch ein paar schöne Jahre gönnen.
    Beste Grüße
    sppitz