Auflaufeinrichtung Peitz PAV/S 2.0 ~F1215 komplett fest

  • Einen schönen guten Morgen,


    ich habe einen Pferdeanhänger mit der oben genannten Auflaufvorichtung gekauft der seit mindestens 2 Jahren steht.


    Die Auflaufvorichtung ist fest.


    Ich habe versucht die Auflaufeinrichtung, so wie hier im Forum beschrieben, auszubauen. Kein Erfolg! :(


    Hat jemand von euch eine Eyplosionszeichnung von dieser Auflaufeinrichtung?


    Wie bekomme ich die vordere Nylonbuchse raus?


    Mit freundlichen Grüssen
    Schmiddy

  • Locker ist die Auflaufvorichtung nun! :evil2:


    Auch ohne Unterstützung. Es bewahrheitet sich immer wieder "Hilf dir selbst dann hilft dir Gott":cool:


    Kann mir Niemand einen Explosionszeichnung der Auflaufvorrichtung besorgen bzw. eine Adresse geben wo ich diese Zeichnung käuflich Erwerben kann.


    Einen österlichen Gruss


    von schmiddy1102

  • Hallo schmiddy1102,
    lese deinen Beitrag erst jetzt. Sorry !
    Wen du mir dein Email gibst, kann ich dir ein PDF Dokument zuschicken auf der die Auflaufeinrichtung zerlegt zu sehen ist.
    Da du sie ja schon wieder lose hast, und sie vielleicht demontieren möchtest, dann muss die Schraube ganz hinten an der Auflaufeinrichtung raus. Wenn du dir das Loch genau anschaust, wirst du sehen, das da noch eine Buchse durch geht. Wenn du die Buchse vorsichtig austreibst, kannst du das Zugrohr nach vorne herrausziehen.
    Gruß Günter

  • Hallo Günter
    Ich bin neu hier im Forum durch zufall drauf gestossen.
    Habe gleich eine bitte an dich,würdes du mir evt.auch die pdf zukommen lassen von der PAV/S 2.0 F1215.
    Ich habe eine alten bootstrailer gekauft,den dämpfer habe ich auch schon raus aber wie wird das brems gestänge da ran getüdelt von der AE kommend bei mir fehlt da glaube ich etwas.
    Danke im voraus.
    E-mail
    Bernd-de-Boer@gmx.de