Hallo liebe Gemeinde,
ich biete hier einen Westfalia Tandem 2to
Ladefläche 3m x 1,4m mit Planenaufbau 1,6m hoch
an.
Die Plane ist gut, dem alter entsprechend.
Der Aufbaurahmen und die Bodenplatte ist nicht mehr zu verwenden,
der Rest des Aufbaus und des Rahmens sind noch gut
ABER 2 der Schräglenker sind durchgerostet, die beiden anderen sind noch gut.
Die Bremsen sind vor 4 Jahren erneuert worden, seitdem bin ich ca. 500km gefahren, also noch gut.
Preisvorstellung : VB 330.-€
in diesem Sinne
Grüße
Maro
Westfalia 2to Tandem 3m x 1,4m mit Plane in Teilen
- maro
- Erledigt
-
-
Hallo
Bilder wären hilfreich, so wird das nix
Gruß Mani -
ist der anhaenger noch da?
gruss -
-
Letzte Aktivität: 05.03.2010 22:41
-
Letzte Aktivität: 05.03.2010 22:41
War auch mein erster Gedanke nach einem kurzen Blick aufs Profil aber ich habs mir verkniffen...........
Weil ich darf nicht mehr frech werden sonst regnet es Morgen wenn ich in Urlaub will:D -
Hallo maxlwella,
ich bitte die etwas verspätete Antwort zu entschuldigen. ich war im Urlaub ohne vernünftige Innternet-Verbindung, der Änhanger ist noch zu haben.
Grüße
maro -
-
Hallo,
Hätte Interesse an dem Planenaufbau.
Wohne allerdings in Esslingen.
Der rote Bus im Hintergrund hat Esslinger Nummer.
Wo steht die Plane + Spriegel?
Kostenpunkt?
Gruß
Stephan -
Hallo Stephan,
die Plane steht in der nähe von Wolfenbüttel (im Norden wo der Jägermeister herkommt). Ich bin aber mehr oder minder regelmäßig in Filderstadt/Bonlanden, da dort unser Firmensitz ist. Ich könnte den Aufbau daher zerlegen und mitbringen. Preis VW wäre 150.-€.
Grüße
Maro -
Gibt es die Achse oder Teile davon noch? Falls ja, schick mit mal dein Tel. nummer über persönliche Nachricht, dann rufe ich mal an.
Grüße
Wolfgang -
-
Hallo und Moin ,ich habe interesse an deinen Federn wäre gut zu wissen ob diese noch zu haben sind und wenn ja was sie kosten sollen !!?? gruß
-
Hallo!
Habe intersse an den noch intakten Schräglenkern! Sind die noch zu haben???Gruß
Frank Saathoff -
Da wird wohl niemand mehr antworten........inzwischen habe ich meine Teile bekommen, und habe durch KAuf eine Anhängers in Teilen noch zwei sehr gute linke Achsschenkel zu verkaufen, die vermutlich mal neu eingebaut worden sind, da die vergleichbaren Rechten total durchgerostet sind. Es ist die Ausführung mit geschweißten Achsstummeln, also bis etwa 1982.
Preisvorstellung 100 Euro /Stück.
Grüße
Wolfgang
Bei Interesse: 01795954812 -