ALKO Fahrgestell 1500 kg abzugeben (Wohnwagen)

  • Hallo zusammen,




    Aus Umbaumaßnahme zwecks Auflastung meines Caravan habe ich folgende Teile abzugeben:




    • ALKO Achse 1500 kg inkl. Stoßdämpfern
    • ALKO Auflaufeinrichtung Typ 161 S (max. 1600 kg)
    • ALKO Antischlingerkupplung AKS 2004
    • Zugholme 5995 mm lang



    Fahrgestellzeichung von ALKO liegt vor.


    Das Fahrgestell ist unter einem Dethleffs Camper 510 TK (Breite 230 cm) aus Erstzulassung Mai 2002 montiert und wird Ende März / Anfang April bei ALKO im Werk umgebaut. Die Teile sind also frühestens ab Ende März verfügbar.


    Alle Teile befinden sich in gutem, dem Alter entsprechenden Zustand. Ende 2008 wurde am Wohnwagen eine Fahrwerkinspektion durchgeführt und alle Reibbeläge der AKS erneuert.


    Bei Interesse bitte Private Nachricht.

  • Hallo tourensauser,

    In den kommenden Monaten möchte ich ein Selbstbau-Projekt starten.
    Hast Du schon eine Preisvorstellung ?

  • Hallo musikjoker,


    falls Du hier nochmal reinschaust: ich habe Dir gestern abend nochmal eine PN geschickt.


    gruss
    tourensauser

  • Hallo tourensauser,


    da Interesse an der Achse besteht, bitte ich Sie, mir über E-mail technische Details über die Achse durchzugeben. Z.B. Auflagemaß, Anlagemaß und Preis


    Vielen Dank mit vielen Grüßen