Felgen 13-Zoll/4-Loch auf 16-Zoll/5-Loch?

  • Bitteschön: http://www.ppanhaengercenter.c…r-ungebremst/Koch-U2.html + 100€ Versand bis vor die Tür = ein paar Euronen mehr !!!
    Vorteil: Hier ist eine 5-Loch-Achse verbaut :]:]:] . Wenn du den Umbau + TüV usw. rechnest, kommst du garantiert nicht preiswerter hin.
    Ist aber nur ein Vorschlag - Details musst du dann selber klären :p .


    Und der "Koch" ist qualitativ auch ein anderes Kaliber als der Hornbach-Baumarkt-Humbaur ;)
    Und 10 Jahre Garantie hat der, ...... und die weicher gefederte ALKO-Achse ....... und ...... mach dich schlau :)Manfred


    Hallo die Herren:)


    (An)hängermann
    Vielen Dank für den Tipp. Komischerweise hatte ich den schon öffter in meiner Suchaktion, allerdings hat mich die nähe zum heimischen Baumarkt beeinflusst. Deshalb immer wieder die Wahl zum Humbaur.


    Manosch
    Mit der Qualität hoffe ich das Du recht behälst, aber bei 10 jahren Garantie wird der Hersteller schon wissen ob er bei schlechter Q. nicht drauflegt.


    Ums kurz zu machen:
    Der KOCH wird bestellt! Bin schon in Kontakt mit dem Norden Deutschlands.


    Damit kann der Thread ins Archiv;)


    Gruss
    Ferruccio


    PS. Übrigens hab ich die Felgen vor einer Stunde ersteigert.:rolleyes:

    Humbaur HA 132513