Angeschweißte Teile von der Rohrdeichsel entfernen

  • Auch von mir, Glückwunsch. =)


    Nach vielen Arbeitsstunden ist der TÜV-Segen dann auch ein Segen.:tongue:



    Gruss
    Ferruccio

    Humbaur HA 132513

  • Danke Jungs!
    Das Fahrgestell habe ich komplett neu gemacht. Dafür eine Alko B1200-5 Achse und eine Knott KV13-C4 Rohrdeichsel verwendet. Beim Strassenverkehrsamt musste ich allerdings eine Rechnung für die Achse vorlegen. Angemeldet als geschlossener Kastenanhänger.
    mfg: gita

  • Schöne Bilder von einer sauberen Arbeit- magst du noch schreiben wie groß der Kasten geworden ist und was der Anhänger für ein Leergewicht hat.? Danke ( ich hab in deinem Profil geschnüffelt und gesehen daß du gestern noch angemeldet warst, also keine Karteileiche:])

  • Glückwunsch!


    Auch wenn (oder gerade weil) das gute Stück mal nicht von der Stange ist und abenteuerlich aussieht gefäält es mir. OK, die Farbe ist nicht mein Ding. Aber die Form ist einmalig und die arbeit sieht spitze aus! Hut ab!


    Viel Spaß und viele staunende und wahrscheinlich neidische Blicke wünsch ich Dir ;)

  • Hallo!
    Der Aufbau ist 3000x1382x1640mm (L-B-H) und das Leergewicht des Anhängers 560 kg.

  • Hallo Gita,


    Glückwunsch,schön gemacht, gefällt mir richtig gut! Wäre auch das Richtige für mein Hobby. Dann lasse ich mich eben mal inspirieren...


    Schönes WE....Micha