Westfalia Anhänger 800Kg Preis Frage????

  • könnte ein 800Kg gebremst bekommen mit Plane und spriegel + Plastik Deckel Guter zustand 27Jahre Alt Tüv 1,2Jahre noch... Untenrum guter zustand weil Garagen unterstand.


    Nun stehen Preis Verhandlungen an... was wäre ein Schnäppchen oder ein Fairer preis für beide??????????????:confused:

  • Moin,


    ich habe damals vor etwas über einem Jahr ca. 400 Euro gezahlt. Aber meiner war etwas älter.


    Gruß,
    Ingo

  • Also,
    wenn er sonst noch gut aussieht würde ich 600 - 700 Euro für geben.
    Kommt halt auch ein bißchen darauf an wo Du wohnst. Bei uns im Ruhrgebiet gibt es weniger Anhänger aber dafür viele Interessenten.
    Auf dem Land sieht es da anders aus.

  • Zum Preis kann ich nix sagen, aber Westfalia-Ersatzteile sind oft sehr teuer, und bei einem so alten Anh. könnte an den Bremsen / Fahrwerk schon etwas erforderlich werden in nächster Zeit.