Blyss Kofferanhänger Wasserschaden

• Hallo leider musste ich feststellen das mein Blyss Kofferanhänger BJ 2021 einen Wasserschaden (Bild 1) hat. Stört mich wirklich extrem da er nur über die Sommermonate draußen steht. Im Winter steht er trocken in einer Scheune.

Ich möchte das betroffene Stück rausschneiden und ersetzten. Nur finde ich keinen Shop oder Ähnliches wo ich das gleiche Stück Holz bekomme. Habt wer einen Kontakt für mich ?

Es sollte Plywood/Mehrschichtleimholz/Multiplex Sperrholz 15mm Stärke sein nur nicht mit einer glatten Oberfläche sondern mit Struktur (siehe Bild 2)

• Frage doch mal bei Blyss direkt nach und schildere Dein Problem, vielleicht sind die kulant und helfen Dir weiter.

Dürfte eigentlich nicht passieren das sich die Deckschicht nach dieser Zeit so ablöst.

WM Meyer -WM AZ 10/01 - Koffer, 1,3t, 100 km/h, Bj. 2007, 3x1,5x1,85m
    Autarke Stromversorgung mit 400W Solar, 12V Versorgung mit 2x100Ah Akkus, Inverter für 230V, LED Beleuchtung, 230V externe Einspeisung, Dachluke, Aktive Zwangsbelüftung, Euroboxen Regalsystem, Vorzelt, 8kw Standheizung usw. Genutzt zum Transport für größere RC Modellflugzeuge und zum campen bei Veranstaltungen.