AL KO Achse AX1200...

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach eine Gebrauchten Achse für meinen WoWa. Bei dem gab es einen Lagerschade, der in der Reperatur um 650€ liegen würde.


    Die Achse gehört zu einem Middendorf Kurier 1200KG.


    Die Achbezeichnung ist AX1200 von Al Ko.


    Gibts da ne Möglichkeit eine gebrauchte zu bekommen??? Google hat nicht weitergeholfen... Deshalb die Frage ins Forum.


    Gruß


    Sven

  • Hallo Sven

    im ebay findet man manchmal gebrauchte WW Achsen, ist halt immer die Frage ob die dann genau die richtige Breite hat

    wie kommst auf 650 €, hast schon geschaut was alles kaputt ist?

    Gruß Mani

  • Was hin ist kann ich nicht genau sagen... Das Lager hat sich ins Wohlgefallen aufgelöst, und wir haben sie dann in eine Werkstatt gebracht. Diese konnte daran nicht richten und hat sie zu AlKo in die Werft gebracht...


    Kostenvoranschlag 650€


    Jetzt ist die Frage... Ist das nötig? oder will man nur mein Geld. Ich habe den WW für 1000€ gekauft... war bis zu dem Schaden ein Schnäppchen. Der Aufbau ist für 30Jahre noch gut im Schuß.


    Jetzt Frage ich mich halt, ob ich nicht wirklich nur das Lager tauschen muß...


    Naja, ich hoffe weiter auf Lösung und Hilfe...


    Danke


    Sven

  • Hallo

    Klar wollen die dein Geld, ist halt nur so schwer zu sagen obs so gerechtfertig ist oder nicht,

    eventuell kannst ja erst noch ein paar Bilder machen und hier einstellen, bevor den Reparaturauftrag erteilst und genau beschreiben was alles kaputt ist zu den Bildern

    Gruß Mani