Brenderup 1205 SUB Kippfunktion

• Hallo, ich biete einen Brenderup 1205 SUB 750 Anhänger zum Verkauf an. EZ. 31.03.2026 TÜV 03 / 29

Kastenmaße : 203 x 116 x 35 cm, Ladehöhe ca. 45 cm.

Der Anhänger hat folgende Zusatzausrüstung: Schiene zum Motorradtransport + Rampe ( 2. Schiene aus Edelstahl noch nicht montiert , 150 cm x 12 cm x 6 cm ) 2 zusätzliche Querstreben unter der Ladefläche aus Edelstahl. 4 stabile Verzurrösen , sämtliche nachträglich verbaute Schrauben aus Edelstahl.

Flachplane grau.Der Anhänger hat mich 1100,- Euro gekostet. Grund des Verkaufs : Unterbringung im Carport wie mit meinem vorherigen Heinemann M 450 Motorradanhänger nicht möglich da er zuviel Platz braucht ( da habe ich mich ordentlich vertan , ich brauche wieder einen Plattformanhänger den man zum Kastenanhänger umbauen kann)

Ich habe den Anhänger nur 4 x benutzt : 1x Urlaubsfahrt fürs Gepäck , u. 3 x mein Trialmotorrad ( 95 Kg.)

Ich hätte gerne 850,- Euro ( Das Schloß wird nicht mitverkauft ) . Mehr Bilder bei Kleinanzeigen unter PKW Anhänger Brenderup 1205 SUB 750 ( habe die anderen Bilder leider schon gelöscht , kann auf Wunsch gerne neue machen )

Standort 21502 Geesthacht

Gruß Henning