Hallo,
Hier eine kurze Anleitung um die Bodenplatte zu erneuern wie ich es gemacht habe.
Siebdruckplatte 251*130 15mm
Ich habe die Platte mit TUFENIN rundherum behandelt um das Ganze zu versiegeln. Die Platte wird zirka 1,5 cm unten am Anhänger reingeschoben, so habe ich mit der Oberfräse 1-2 mm auf 1,5 cm der Platte weggefräst und auch hier mit Tufenin behandelt. (3 Schichten am ganzen)
Als das Ganze trocken war, habe ich die Platte reingeschoben und von unten die Bohrlöscher markiert (wollte keine Neuen machen) und dann mit 5mm Holzbohrer die Löscher gebohrt.
Als das Ganze troken war, habe ich auf den Querstreben SOUDAL Fix IT Extreme Power benutzt und am unteren Ende wo die Platte eingeschoben wird habe ich SIKAFLEX 522 gelegt. (Das ist eventuell ein Fehler den ich erst nachher eingesehen habe, denn wenn man die Platte erneuern muss, muss man zuerst diese Dichtung mit dem Cutter bearteiten um die Platte zu lösen.) Erst jetzt habe ich dann die Platte eingeschoben und mit Edelstahlnieten 4,8*25mm vernietet. Die Assemsanhänger besitzen Querstreben wo man mit einem Steckschlüssel keinen Platz hat und so dass man es vernieten muss als keine Schrauben.
Danach rundherum wieder mit SIKAFLEX 522 versiegeln.
So hoffe ich konnte damit helfen.
Schönes Wochenende an alle
Raul