Hilfe !! wie heist das teil?

  • Hallo
    wer kann mir weiter helfen??
    Habe an meinem Anhänger eine GSH Achse verbaut - das steht zumindest auf der Achskappe.Habe bisher aber noch keinen Hersteller mit diesem Namen gefunden.
    Zu meinem Problem: Es sind Bowden Bremszüge mit Einhängöse verbaut.Am ?Achskörper? -das runde Teil wo die Trommelbremse drinn ist-sind aussen Abstandshalter (ca. 8cm lang) angebracht wo die Bremszüge durch gehen,die Glocke vom Bremszug liegt dann in diesem Halter.Mir fehlt auf einer Seite genau dieser Halter.
    Wie heist das Teil?
    Wo bekomm ich so was her?
    Sollte ich das nicht bekommen-welche möglichkeiten habe ich noch ausser einen Wechsel der kompltten Achse?
    mfg Rafa

  • Hallo Rafa!

    Was wir hier nicht möchten:

    1. Doppelpostings (deinen vorherigen Beitrag mit nahezu gleichem Inhalt habe ich gelöscht)
    2. Leute mit undefinierbarer Benutzer-Kennung (die von dir eingegebene PLZ gibt es nicht und auch den KFZ-Zulassungskreis gibt es nicht)
    3. wenn man gebeten wird, die Anfangsbuchstaben des KFZ-Zulassungskreises in GROSS-Buchstaben zu schreiben, könnte man das doch dann auch tun

    Sorry, also ich beantworte dein Posting nicht, vielleicht jemand anderes...


  • Ist ja nett hier-BIN IN SPANIEN WOHNHAFT und das Kennzeichen und plz stimmen.Doppelposting war nicht meine Absicht-sorry

  • Hallo Rafa,

    Herzlich willkommen im Forum.
    Du bist gleich an den Chef geraten, der muss streng sein.
    Internationale Anfragen bekommen wir jetzt öfter, ist gut so.
    In diesem Zusammenhang: Wie heisst der Anhängerhersteller,
    das Modell und das Baujahr. Ist der spanisch?
    Da es sich um ein Teil an der Bremse handelt, benötigen unsere
    Spezialisten bestimmt auch die eingeprägte Bremsbezeichnung.
    Wenn Du eine Digicam hast, hilft auch ein Foto.

    Ich würde mich freuen, wenn Du nicht aufgibst, und wir uns weiter
    gegenseitig helfen.

    Gruß twtrailer ;)

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane

  • Hallo
    dank euch bin ich schon einen Schritt weiter-es handelt sich bei dem gesuchten Teil um HALBSCHALEN.
    Hab inzwischen an der Achse folgende Daten gefunden:
    GSM-ASTI-ITALY
    660-TO-89 CEE
    TIPO:SA 160 35 A1