Seh ich def. anders, aber egal.
Ich würds so eh nicht lassen weil in meinen Augen Mur......
Einfachste Abhilfe,.... So viele Lanpen das die Last reicht
Seh ich def. anders, aber egal.
Ich würds so eh nicht lassen weil in meinen Augen Mur......
Einfachste Abhilfe,.... So viele Lanpen das die Last reicht
Besser als Licht?
MEHR LICHT!!
Licht is das neue Chrom
Du bist leider nicht auf meine Frage eingegangen.
Was machen LED mit Widerstand anders?
Dann stellt sich mir weiter die Frage:
Wie stellt ein LED fähiges System fest das eine Lampe defekt ist?
Mein heißer Favorit, es arbeitet mit geringeren Werten.
Die 1,8A sind bei 13V gemessen, das noch als Hinweis.
Also wäre die Schwankung raus.
Da die Prüfung beim Landy wohl nur über die Stromversorgung stattfindet und 0,6A definitiv zu wenig waren, wäre der Vorschlag von Mario sicher eine Idee um zu prüfen, was passiert wenn ich die Lampe rausnehmen. Wobei dann immer noch eine 2. Lampe habe, die die Funktion darstellt.
Allerdings, wie ich schon schrieb, wäre der Jäger E-Satz
Eine Option die ich mir definitiv anschauen werde. Muss dazu aber mit meinem Auto-Schtauer mal Rücksprache halten.
MiRa67 Welche Leuchten hast Du jetzt für oben benutzt bzw. welche Funktionen sind drin? Licht, Bremse, Blinker?
Das sind Fristom FT-330, mit allen 3 Funktionen.
Meine Wahl fiel auf die wegen des Halters. Damit konnte ich diese am Tropfblech montieren und musste nur 1 Loch für's Kabel nach innen bohren.
Optisch schon chic...
Ist schon eine Weile dran, aber bisher noch nicht dazugekommen hier zu aktualisieren.
Am Anhänger sind jetzt Arbeitsscheinwerfer drangekommen, die mit dem RFS gekoppelt sind. Eventuell müssen die noch etwas nachjustiert werden, aber erstmal scheint es gut zu passen.
PXL_20250708_101919093.jpgPXL_20250708_101928110.jpg
Für die mittlere Airlineschiene ist jetzt noch eine Abdeckung reingekommen.
Moin zusammen,
schon eine Weile her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
Aktuell schaue ich wegen der Innenraumbeleuchtung immer mal wieder im I-Net. Dabei bin ich heute auf diese Lichtleisten gestossen.
Hat eventuell jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Preislich sind die für mich jedenfalls interessant. Durch die flexible Form liessen die sich auch quer unter das Dach montieren statt längs an der Seite.
Dazu spiele ich mit dem Gedanken die unteren Rückleuchten durch Andere zu ersetzen, da sie subjektivt nicht hell genug sind.
Da wären momentan Aspöck EcoLed II, Fristom FT-500 LED oder WAS 1035 in der Überlegung.
Optisch finde ich die Horpol Mavic auch ganz nett, allerdings sagt mein innerer Monk das ich die nur seitenverkehrt montieren darf (also links auf rechts und umgekehrt) Dürfte man das so?
oder sind die Seitenvorgaben des Herstellers einzuhalten?
Zu den Rückleuchten gerne Eure subjektiven Meinungen ... lasse mich in dem Fall gerne beeinflussen.
Gruß Micha
Mit links zu den Lampen könnten wir dir sehr viel besser antworten..