Verkaufe Imbisswagen

  • Verkaufe Imbisswagen
    Verkaufe aufgrund Geschäftsauflösung Verkaufsanhänger der Marke Lambert, welcher eine Länge von 4,80m hat und ausklappbar ist. In ausgeklapptem Zustand ist dieser 6 m lang. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1050 kg und das Leergewicht beträgt 600 kg. Dieser ist in gutem Zustand und verfügt über ein Glastheke und Kühlung. Erstzulassung ist der 21.01.2002 und Tüv ist gültig bis 2006. Außerdem stehen zum Verkauf ein weiterer Verkaufswagen der Marke Gamo,welcher am 14.05.2001 zugelassen wurde und Tüv bis Mai 2005 hat. Dieser ist 5,14 m lang und hat ein zul. Gesamtgewicht von 1250 kg und ein Leergewicht von 900 kg. Dieser besitzt ebenfalls eine Glastheke und Kühlung. Bei diesem Modell handelt es sich jedoch nicht um einen ausklappbaren Verkaufswagen, wie das Modell von Lambert, sondern um einen Imbisswagen. Ebenfalls verkaufe ich meine 2 elektrische Waagen und einen Kühlschrank. Stellplatz war bisher das Stadtzentrum Magdeburg, nahe Marktplatz. Auch habe ich mein Lager / Vorbereitungsraum mit Kühlraum im Stadtfeld Magdeburg abzugeben. Bei Interesse bitte Besichtigungstermin vereinbaren. Telefonnummer: xxx