Vollpoly-Pferdeanhänger reparieren, aber wie

  • Hallo,
    ich habe einen Vollpoly-Pferdeanhänger ( 7 Jahre ), durch Huftritte ist nun die innere ( weiße ) Beschichtung abgeplatzt. Diese möchte ich nun ausbessern. Die Frage ist nun wie bzw. womit kann ich dies machen?
    Ferner befindet sich an drei Stellen vorne links Wasser, erkennbar an den Wasserrinnen auf dem Bodenbelag. Diese Stellen sind in Höhe der Reifen/ Kotflügel. Diese Stellen sind unabhängig von der abgeplatzten Beschichtung.
    Ob die Austrittstelle gleich auch Eintrittstelle ist, konnte ich noch nicht feststellen.
    Wie kann ich weiteres Eindringen verhindern?
    Vielleicht kann mir ein findiger Forumsnutzer behilflich sein?

    Vielen Dank!!!!!!!!

    Freitag

  • Halloundso,
    ich würde Glasfasermatten und Harz nehmen. Das läßt sich hinterher auch glattschleifen und lackieren, ist haltbar, dauerbeständig und Wasserdicht. (wird auch bei Booten angewendet) Solltest Du aber schon ein wenig Fachwissen haben, ist nicht so einfach. Außerdem den Schweinkram nicht an die Finger kommen lassen und die Dämpfe möglichst nicht einatmen.(Zumindest nicht zuviel)
    mfg, AHD

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.