2.Hänger für den Urlaub 😉

• Um im Frankreich standesgemäß mobil zu sein hab ich mir noch nen kleinen Hänger zugelegt. Und 16“auf dem Stema drangefummelt…..Schließlich fährt das Auge ja auch mit

Dateien

todo Liste > Plane & Sprigel, Deichselbox, Funkwinde,4 weitere Kotflügel besorgen & antüddeln , LED Seiten & Positionsleuchten anfrickeln,Sprigellatten bauen, Unterflur-Reserverad (et25) finden & mont., Rampen entklappern :cursing: auf Alu`s umrüsten :love:

Achtung.....für alle Fehler dich ich in der Zukunft machen will & werde.....>entschuldige ich mich schon mal hier & jetzte> vorab.> quasi

zb >>>>>.warum ich meine Oldtimer fahre?.......weil ich es kann 8) . :weg: .......er hat Hänger gesagt :weglach::weglach:

Einmal editiert, zuletzt von todde500er ()

• Hallo

Der steht schön stramm in den Kotflügeln. Wird bei Gewicht bzw. beim einfedern sportlich.

Schönen Urlaub noch

• Die Frage wäre obs schon eingetragen ist??

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hallo

Der steht schön stramm in den Kotflügeln. Wird bei Gewicht bzw. beim einfedern sportlich.

Schönen Urlaub noch

so soll ja auch aussehen :biggrins: :biggrins: die Koti's sind eh schon gepimmt....musste für die Reifen eh neue Löcher Bohren ! 8o

todo Liste > Plane & Sprigel, Deichselbox, Funkwinde,4 weitere Kotflügel besorgen & antüddeln , LED Seiten & Positionsleuchten anfrickeln,Sprigellatten bauen, Unterflur-Reserverad (et25) finden & mont., Rampen entklappern :cursing: auf Alu`s umrüsten :love:

Achtung.....für alle Fehler dich ich in der Zukunft machen will & werde.....>entschuldige ich mich schon mal hier & jetzte> vorab.> quasi

zb >>>>>.warum ich meine Oldtimer fahre?.......weil ich es kann 8) . :weg: .......er hat Hänger gesagt :weglach::weglach:

• Die Frage wäre obs schon eingetragen ist??

Die Frage wäre obs schon eingetragen ist??

LOGO........alles eingetragen !

aber hab mich geirrt !!! für die 17" hatte ich keine Reifen gefunden !....und für meine ürsprüngliche Idee>> 18 Zöller wollte mich der Prüfer fast vom Hof jagen.....daher sind es nur 16" :mad: 6,5x16 mit185/50 R16 (Sorry)