Günstige Aufsatzwände für Pongami, Walltrailer resp. Transformer

  • Kann mir jemand einen Online Shop empfehlen wo ich die Aufsatzwände für den Pongratz Pongami günstige bekomme irgendwie suche ich mir nen Wolf auf google werde aber nicht so richtig fündig und bei Pongratz bezahlt man 515 EUR plus 73 Spedition.

    Ich bin mir ziemlich sicher das geht auch günstiger nur finde ich nix dazu und soweit ich weiss sind der Blyss Transformer, Ebeco Walltrailer W1 und Pongami ja baugleich bis auf einige Kleinigkeiten bei der Verkabelung/Beleuchtung. Somit würdens auch Markenfremde Aufsatzwände tun aber auch da finde ich nix Preiswertes und Eigenbau traue ich mir einfach nicht zu. Schrauben und zusammenbauen kann ich aber sobalds ans säge, bohren, etc. geht hörts bei mir mit Handwerksgeschick leider auf zumal ich auch nicht das passende Werkzeug resp. den Platz dafür hätte.


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Hallo, Bitte, Danke sind Dir bekannte Begriffe???

    Da dies eher seltene Exemplare sind, wirds da nix geben!

    Dann noch bei so nen Klappdings Aufsatzwände.. naja egal...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Frag doch mal die Händler in deiner Gegend. Hier bietet z.B. ein Händler Aufsetzgitter an die anscheinend eine Schlosserei im Umfeld macht, und liegt preislich damit 150,-€ unter Eduard.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss: