Icarus Blue Bluetooth

  • Hey, habe das Icarus Blue Bluetooth Modul an meinem Saris Kipper eingebaut. Kippen funktioniert einwandfrei mit dem Handy. Jedoch geht der Endschalter nur, wenn ich über die Original Fernbedienung kippe. Weiß einer wo der Fehler sitzt? Oder oder das generell nicht möglich?

  • Ich würde behaupten, dass da Modul falsch angeschlossen ist, wenn es die Endschalter überbrückt.


    Ist das Modul evtl direkt am Motor angeschlossen und nicht dort wo die Originale Fernbedienung auch angeschlossen ist?

  • Ok hab den Fehler selber gefunden. Hab das Modul nun an der Verbindung weiter vorne angeklemmt. Da geht auch die Leitung für den Endschalter weg. War einfach dumm sorry

  • Moin, ich habe den selben Umbau an meinem Saris noch vor mir. Die Icarus Box habe ich schon.

    Hast Du eine (gute) Quelle für das Y-Kabel mit dem Icarus Stecker?

  • na klar hab ich ne Quelle!

    Bitte gerne

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Aah, die beste Antwort vom Moderator, vielen Dank!


    Die Preise sind sehr volatil, zwischen 45 - 1xx Euro. Verfügbarkeit häufig undefiniert.


    Was ist ein realer Preis und wer kann eine Quelle empfehlen?

  • Dann klemms so mit drauf, für sowas brauchst kein Y Kabel!

    Und so oft, das Dir hier 20 Quellen genannt werden können, wird das Teil nicht verbaut!

    zumindest nicht hier im Forum!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75