Suche einen Profi Schweißer für Aluminium rund um München bzw. Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Schweißer der Vorort (westlich von München) bei mir in der Firma eine Alukonstruktion, die an ein paar Stellen gerissen ist schweißen kann.

    Die Risse sind an einer blöden Stelle, ist nicht ganz einfach das ganze, für einen Profi aber machbar.

    Ich kenne einen Schweißer der die Reparatur schon mal durchgeführt hat, blöderweise kommt der von der Ostseeküste und die Reisekosten sind ein vielfaches vom eigentlichen Auftragswert.


    Die meisten Firmen in/um München wollen nur in ihrer Werkstatt schweißen oder haben gleich abgelehnt, da es ihnen zu heikel war.

    Der Schweißer muss die üblichen Zertifikationen nachweisen können, ich suche also kein Hobby Schweißer.

    Für "sachdienliche" Hinweise welche Firma oder Schweißer so etwas durchführen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Grüße

    Claus

    WM Meyer -WM AZ 10/01 - Koffer, 1,3t, 100 km/h, Bj. 2007, 3x1,5x1,85m
    Autarke Stromversorgung mit 400W Solar, 12V Versorgung mit 2x100Ah Akku, Inverter für 230V, LED Beleuchtung, 230V Externe Einspeisung, Dachluke, Aktive Zwangsbelüftung, Euroboxen Regalsystem, Vorzelt, 8kw Standheizung usw.