Erfahrungen mit schlauchlosen Kompletträdern für HP350, HP400, HP401 usw.?

  • Hallo zusammen.


    Ich habe einen HP401 gekauft, die Reifen sind steinalt, die Felgen total vergammelt. Also einmal neu.


    Jetzt bin ich verwirrt. Es gibt Felgen und Reifen einzeln, oder aber auch Reifen mit Schlauch.

    Die angebotenen Kompletträder in der Bucht oder Ama.... sind anscheinend generell schlauchlos.


    Hat jemand Erfahrung mit solchen schlauchlosen Kompletträdern? Kann man die kaufen, oder sollte man da die Finger von lassen?

  • Stell mal einen Link ein.

    Die 8“ Zoll Räder werden immer mit Schlauch gefahren.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997