Biete PKW Transport Trailer Humbaur HFK200/250 hochlader kippbar mit Planenaufbau

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich möchte mich von meinem Renntransporter trennen, das Rennauto und den Fahrer behalte ich selber :) .

    Ich habe ihn seit 12 Jahren und er ist in einem gepflegten Zustand, ohne Wartungsstau. Vor der letzten HU wurde der Trailer auf selbstnachstellendes Trommelbremssystem umgebaut.

    Der Planenaufbau ist 4 Jahre alt. Die Aufbauten und Streben wurden alle verzinkt. Er hat eine Plattform (4m x 2m) mit Aufnahmeösen zum Abspannen der Ladung. Darauf wurde letztes Jahr das Rennauto meines Copiloten transportiert. Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen.

    Auf die Ladefläche, zum Rennauto, muss zusätzlich mein Rennhobel Nur aus diesem Grunde, muss ein größerer Trailer her.

    Wir haben uns bewusst für einen Humbaur entschieden aufgrund der Qualität.


    Neupreis für PKW Transportanhänger ist ca. 11000€ mit Planenaufbau und kippbar. Bei Humbaur noch etwas mehr..


    Ich stelle mir 5300 € vor.

    Bei Fragen einfach los schreiben.


    Grüße von der Powerbiene



    IMG_20240121_132351.jpg

    IMG_20240121_132409.jpgIMG_20240121_132429.jpgIMG_20240121_132511.jpg

  • Hallo Powerbiene, kannst du mir bitte die Maße in der Höhe schicken. Und wo steht der Hänger? Danke

    Sabine

  • ...Ein Hänger steht Nicht! :weglach: :weglach: :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75