Westfalia 118461 aus 1984 - Schräglenker / Längslenker gesucht

  • Hallo.


    Ich habe einen Westfalia Typ 118461 mit Baujahr 1984 und nun leider ein Problem mit den Schräglenkern / Längslenkern. Beide durchgerostet und damit leider kein Tüv. Habt ihr eine Idee, wo ich diese Schräglenker bekommen könnte? Google hat bisher leider nichts ausgespuckt.

    Danke Euch

  • Na dann haste aber net gut gesucht- die Lenker gibt es, aber die werden mit Gold aufgewogen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, mag sein, dass es welche gibt. Finde aber keinen zum 118461. Oder weiß jemand, wo ich die genaue Teilenummer finden kann? Eventuell hilft dies ja bei der Suche dann.

  • Nach was hast du denn gesucht?


    „Schräglenker Westfalia“ bringt unzählige Treffer! Versteif dich nicht auf deinen 118461 - es kommt auf das Gewicht des Trailers drauf an und ob du ne Bremse hast oder net! Zwischen 300 und 700 Euro pro Lenker musst aber kalkulieren!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • oder bei Kuhnert eine Anfrage starten

    Westfalia Achskörper - PKW Anhängerteile problemlos online einkaufen
    - zur Bestimmung der richtigen Schwinge (Querlenker, Längslenker, Dreieckslenker) für Ihren Anhänger benötigen wir aus dem Fahrzeugschein die Typ Bezeichnung…
    www.anhaengerteileshop.de


    bzw Anhänger-Fahrzeugtechnik

    Längslenker rechts ab 1000 kg Westfalia Achsstummel geschw -1982
    Längslenker Westfalia - 1982
    www.anhaenger-fahrzeugtechnik.de