Stema Basic+ 550 und Variolux 550

  • Guten Abend zusammen.


    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Neuen Stema basic plus 550 gekauft. (Hauptsächlich fürs ATV)

    Und möchte nun die Seitenwände Erhöhen. Allerdings finde ich kaum was zum Basic plus 550, allerdings zu diesem Variolux 550.

    Ich finde sieht identisch aus auch die Abmessungen stimmen.

    Die Beschreibung passt auch. Aber ich will nicht 330 Euro umsonst ausgeben.

    Daher wende ich mich an euch die Profis im Gebiet Anhänger. So beschreibt euch zumindest mein Kumpel der mir das Anhänger Forum empfohlen hat.


    Vielen Dank im voraus.

    VG Moritz

  • Servus Moritz

    Das Bordwandprofil ist zwar ein wenig anders, aber so wie ich das sehe sollte das passen.

    Um ganz sicher zu gehen, würde ich einfach nen Stema Händler kontaktieren und genau diese Frage stellen!

    oder direkt beim Stema Support...


    Grüße nach WÜM

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75