Deichsel Abdeckung gesucht, aus optischen Gründen

  • Hallo

    Ich suche eine Idee für einen Deichsel Abdeckung aus optischen Gründen. Verkaufswagen haben ja teilweise so Riffelblech als Stufe auf der Deichsel.

    Hat jemand eine tolle Idee?

    Holz oder Metall?
    Löcher darf man ja nicht in die Deichsel bohren sagte mir ein TOV Ingenieur, daher viekkeicht mit Klemmschrauben befestigen?

  • Da kann ich die Klemmhalter von Roweko empfehlen. Die halten (nur 2 Stück) auch meine Deichselbox.


    Mit den 4 Haltern im Set kann man problem-- und spurlos alles mögliche an der Deichsel befestigen.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Der Glonntaler

    Hat den Titel des Themas von „Deichsel Abdeckung gesucht aus oprischen Gründen“ zu „Deichsel Abdeckung gesucht, aus optischen Gründen“ geändert.