Humbaur HUK 272715 Befestigungssatz für Netz

  • Guten Morgen Anhängerfreunde,


    ich habe im Herbst einen Rückwärtskipper von Humbaur gekauft.

    Jetzt wollte ich mir das passende Abdecknetz dazu bestellen.

    In der Artikelbeschreibung steht das man dazu den Befestigungssatz 700.00704 braucht.

    Über diesen ominösen Befestigungssatz finde ich weder im Humbaurshop, noch im WWW. was zu.

    Hat den schonmal jemand gesehen oder weiß woraus der besteht?


    Beste Grüße

    Falko

  • Hallo

    Das sind dann entweder Planenösen Knöpfe oder Haken.

    Sind an der Bordwand zum einhängen von Netz.

    Ich rate Dir zu den Planenknöpfen, da bleibt man nicht so.leicjt dran hängen.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ah, Ok aber eher nicht so optimal :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Achso ok, hatte irgendwie mehr erwartet als ein paar Gummibänder mit Haken;)


    Die gibts ja einzeln im Shop zu bestellen, oder günstiger einfach von einem anderen Hersteller.


    Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Sonntag!


    Gruß

    Falko

  • Ha was man hier nicht alles findet


    diese Haken vom Humbaur hab ich in Massen hier rumliegen, hab da ne ganze Tüte voll und hab mich schon manchmal gefragt wo ich die her habe


    klar von der Messe, waren am Schluss im Müll gelegen beim Humbaur Stand


    aber ich kann euch sagen, die taugen nichts, lassen sich grad so 5 cm ziehen, also ein Netz damit spannen kannst vergessen


    ich spann damit Abdeckplanen über meine Papiersammelkisten, dafür gehen sie, weil ich die Plane so anpasse das es mit der Spannung reicht


    aber fürn Anhänger sind die untauglich, hab se halt damals mitgenommen, weil sie aufn ersten Blick zu Schade fürn Müll waren, aber kaufen, Niemals